Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 15:27
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Duisbergsch Beitrag anzeigen
Diese Liga habe ich mir mal von Anfang an durchgelesen. Ein paar Schreiber sind extrem negativ. Ich glaube nicht, dass das die Mehrheit hier ist. Gießen könnte man mit Greuther Fürth in der Bundesliga vergleichen. Der Kader ist zu schwach für die Liga, man steigt ab und fertig. Das ist Sport!

Gibt es von dieser Liga einen Livestream? Würde gerne reinschauen.
So ganz ist das mit Greuther Fürth nicht zu vergleichen, da die zumindest mit ihrer 1. Mannschaft auflaufen... bei Gießen ist in der Hinrunde bis jetzt 1 Spieler 1 mal aufgestellt gewesen, der für die Erste gemeldet wurde. Ansonsten alles Spieler aus den weiteren Mannschaften. Daher hinkt der Vergleich... Wie dem auch sei, das müssen die Gießener selber wissen... Der Unterbau ist auf jeden Fall echt gut. Da kommen viele andere Vereine nicht mit.

Kann mich regeltechnisch jemand aufklären? Wie sieht das jetzt zur Rückrunde aus mit den Aufstellungen? Gab es nicht mal eine Regel bzgl. Mindesteinsätze, um als Stammspieler zu gelten? Oder können die Aufstellungen genauso aussehen wie in der Hinrunde?