Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 16:35
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Absolut korrekt.........mit der Ausnahme, dass diese Chinesen nicht nur gegen die zweite Garde der europäischen Männer favorisiert wären, sondern auch gegen die Mehrzahl der ersten Garde, siehe ihre Siege gegen u.a. Lin Gaoyuan und Liang Jingkun
Abgesehen davon, dass das gar nichts damit zu tun hat, ob meine Aussage korrekt war (ich hatte ja nichts von "nur" gegen die zweite Garde geschrieben; aber vielleicht meinst du ja gar nicht "Ausnahme", sonder "Ergänzung"), kommt das natürlich darauf an, wie eng man die Grenzen der ersten Garde zieht. Gegen Ovtcharov und Boll sind Cao Wei und Zeng Beixun sicher nicht favorisiert, gegen Falck und Källberg imho auch nicht.