Ich könnte es mir ja auch schön reden ... aber näääääääääääää, das macht ja in dieser Situation auch keinen Sinn. Zu viel opfere ich immer persönlich, mit meiner Frau ... für unseren 1. FCN.
Dank eines kleinen Möchtegern - Königs, der BY im Alleingang zu regieren scheint, dazu noch, ach was für eine Schande Franke ist, nun also 2G+ im Stadion. Bedeutet, daheim die Wohnzimmer - Couch durchliegen, oder eben noch mehr Unsinn in dieser so menschenfeindlichen Zeit betreiben, um am Spieltag in Nürnberg sein zu können.
Gesagt getan, gestern zum Test, negativ, was für ein Wunder für einen Geimpften in diesen Tagen

, um heute eben dann um 09.30 Uhr Richtung Nürnberg aufbrechen zu können. Mit einem TT - Freund und seinem Sohn aus der Opferpfalz beim Asiaten getroffen und schön gespachtelt, es sollten wohl die letzten schönen Minuten des heutigen Tages bleiben.
Stadioneingang, dann fangen wir mal an. DK vorzeigen, ok, dann Handy raus, Impfstatus checken lassen, ok, dann Perso raus, und mit Impfstatusmeldung vergleichen, ok, und zu guter Letzt Teststatus checken, es wird auf die Minute genau geprüft, dass 24 Stunden nicht überschritten werden. Willkommen in der neuen auferlegten Fußball - Diktatur. Als Krönchen dann natürlich oben drauf, Fritz schmeißt ne Runde Bier, Alkfree, jetzt leck mich langsam am A..... Natürlich mit Maske im Gesicht, das ganze Spiel über, im Freien wohl gemerkt, kein Mensch sitzt bei dieser Auslastung nur annähernd in deiner unmittelbaren Nähe.
Kaum Platz genommen, kannst du eigentlich schon wieder nach Hause, der Glubb pennt, man liegt 0-2 hinten. Eigene Chancen in der Zwischenzeit, durchaus vorhanden, als hundertprotzendig von mir bewertet, werden natürlich liegen gelassen. Mir gefällt heute überhaupt nicht, Handwerker, der Capitano Valle und Schäffler gehen mir heute auf die Nerven. Unsere zwei Möchtegern - Außenflankengeber sollte man zum Arbeitsamt schicken, unterirdisch, ich sah im ganzen Spiel nicht eine Flanke ankommen. Und Schäffler kommt zwar dieses Mal von Anfang an ins Team, findet aber wohl keinerlei Bindung zu den Nebenspielern. Geis weckt die ca. 8.600 Zuschauer wieder etwas auf. Man hat vor allem am Anfang der zweiten Halbzeit die Hoffnung, es geht noch was, 2 Chancen, kein Tor, somit war logisch, dass nach Fehler von Soerensen und den daraus folgenden Einwurf dann auch wieder das 1-3 folgt. Verdienter Sieger am Ende, FC St. Pauli, fertig.
Noch drei Spiele folgen in 2021, Kiel haben wir z.H. noch nie hergespielt, S05 bekommen wir auswärts ein Brett, und Aue auswärts, .... nun gut, wir werden sehen. Wohl fast alles vom Sofa aus, denn ich sage mal voraus, Geisterspiele werden sich 2021 noch in mehreren Stadion breitmachen.