Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 18:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bester Spieler aller Zeiten?

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Lieber JanMove, das musst du noch lernen. In Themen, in denen Wolf11 schreibt, bestimmt nur einer, was korrekt ist. Sowohl, welche Epochen zu berücksichtigen sind, als auch, welche Erfolge wie gewertet werden müssen. Das ist schon fast wie bei Turboblock - wobei die Beiträge von Wolf11 in gutem Deutsch geschrieben sind - immerhin.
Manchmal wird einem auch erst nach über 3 Monaten der day gemadet.

Aber wie kommst du denn zu dieser Aussage?

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Sorry, springender Punkt, hier bestimmt gar niemand, was korrekt ist, ...
Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
... an den ersten etwa 7 Namen meiner Liste dürfte es dagegen wenig Zweifel geben.
Dieser Satz wurde übrigens erst nach meinem ersten zitierten Beitrag geschrieben.

Ach, springender Punkt, so kommst Du dazu!

Sorry, ich find' das gerade witzig.

Allerdings fehlt, ganz sachlich gesprochen, noch eine extrem wichtige Statistik: Wie sieht es mit den Duellen Männlein vs. Weiblein aus? Sind die als Grundlage etwa unberücksichtigt geblieben? Denn diese Duelle wurden unter erheblichen Druck für alle Beteiligten gespielt. Das war ein Druck, den kann man sich kaum vorstellen. Und wie sah es für Victor B. aus, als er inner Garage 1916 vs. seine Verlobte (spätere Ehefrau und noch später geschiedene Frau) mit dem Rücken zur Wand stand? Das war Druck! Wie ging das Match noch aus?
Alles Dinge, die man zwingend berücksichtigen muss.

Sorry, aber der eingangs zitierte Beitrag hat mir echt den Tag gerettet. Der war derart gut, dass ich noch immer ein Lächeln im Gesicht habe.

Komplett topic:

Ma Lin!

Warum?

Weiß ich nicht. Denn togal, wen ich benennen würde, es würden auch immer 3.719 Gründe für irgendeinen Anderen sprechen.

Sorry, ich bin nur zum Stänkern gekommen und bin auch wieder weg.