Ist der Quantum X Pro auf der Rückhand eher in 2.0mm oder in Max. zu empfehlen? Soll ja laut den bisherigen Beiträgen schon ein recht großer Unterschied sein.
Bisher spiele ich auf der Rückhand den Aurus Prime in Max, was aber seit meinem Holz-Wechsel vor ein paar Wochen (vom Andro Treiber Z Off zum Tibhar Nuytinck Hybrid ZC) nicht mehr so richtig klappen will.
Mein Spiel auf der Rückhand ist sowieso bis auf die langsame Spin-Eröffnung sehr grade und ich nehme den Ball sehr früh und will mit schnellen Konter-/Blockbällen den Punkt machen, typisch Damenspiel. Da passt denke ich der Aurus Prime ohnehin nicht so gut. Seit dem neuen Holz fliegen mir sehr viele Blockbälle und schnelle Konterbälle über den Tisch, und ich traue mich deshalb schon nicht mehr fest zu spielen.
Der Quantum X Pro könnte dagegen sehr gut zu meinem Spiel passen, wenn die bisherigen Beiträge zutreffen

Jetzt stellt sich eben nur die Frage nach der Schwammdicke - bisher habe ich sämtliche Beläge in Max gespielt, bin das also schon gewohnt. Aber vielleicht ist der Belag in 2.0 noch passender zu meinem Spiel? Hat jemand den Belag auf der Rückhand schon on Max gespielt und kann berichten?
Schonmal vielen Dank!