Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2021, 22:34
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Quantum X Pro

Ich nehme an, dass Du meine Aussagen zum Quantum X Pro gelesen hast. Also ich finde diesen Belag in 2.0 mm auf der Rückhandseite absolut perfekt für mein Spiel, und ich sehe nichts was die Max.-Version besser könnte. Lediglich ist die erreichbare Endgeschwindigkeit mit Letzterer vielleicht ein bisschen grösser. Allerdings ist das Anschlaggefühl weniger direkt und die Kontrolle aus meiner Sicht spürbar schlechter. Ebenso ist es für mich damit schwieriger zu eröffnen Spin zu erzeugen. Ich würde bei diesem Belag immer die 2.0-er Version nehmen, währned ich mit dem Prime auf der Rückhand auch eher die Max.-Version bevorzugt habe.