Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2021, 05:51
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2021/2022

In momentanen Zeiten sollte jeder seine Papiere mitführen. Heute ist es die Ausnahmegenehmigung, Schülerausweis, Ausbildungsbescheinigung, Impfnachweis, oder Ausnahmegenehmigung eines Arztes aus gesundheitlichen Gründen kann nicht geimpft werden. 2 Impfungen oder 1 mal Johnson, oder Genesenbescheinigung. Vieles auf einmal. Natürlich kann es mal vorkommen, dass die Bestätigung zuhause liegt oder verloren ging. Ins Lokal kommt so keiner. Aufgrund der letzten Spiele ist aber jeder mal überprüft worden. 2 G ist aber erst seit 2 Wochen im Spielbetrieb. Mich erschreckt trotzdem, dass doch viele junge Spieler sich nicht impfen ließen. Glauben die wirklich, dass ihre Lungen unantastbar sind. Es ist erschreckend, das tausende Arbeitskräfte nun beweisen müssen, wie ihr Impfstatus ist und leider auch tausende nicht geimpft sind. Ich bin aber zuversichtlich, das sich das ändern wird. Meine Boosterimpfung habe ich gut überstanden.