Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2021, 09:01
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga Cybershape

Also vom reinen Ball auf dem Holz hochspringen lassen war das ein super Klang und auch ein sehr gutes Gefühl. Ich finde auch die Kombination Innerforce mit Koto als Aussenfurnier sehr interessant und gut - mir ist sonnst nur Innerforce und Limba als Aussenfurnier bekannt. Mit dem Koto Aussenfurnier sollte man deutlich mehr Tempo reinbekommen. So hört es sich ja auch an.

Ich hätte es sehr gerne getestet aber das heißt dann 200* auf den Tisch legen für das Holz und neue Beläge auf das Cybershape zukleben (in meinem Fall mit beidseitig Dignics 05 ein teurer Spaß) - das war mir persönlich für einen Test zu viel Geld. Wenn es dann nicht klappt bekommt man die Beläge auf kein anderes Holz mehr vernünftig aufgeklebt / zugeschnitten bzw. verkauft auch nur super schwer. Das Holz wird auch nur eine kleine Zielgruppe treffen - selbst wenn Truls Weltmeister werden sollte.

Ich habe meine Beläge immer nach 3 Monaten verkauft - das fällt, wenn man das Cypershape spielt, auch so gut wie weg.

Aber ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf. Vielleicht kreuzen sich die Wege nochmal. Ich denke es würde auf jeden Fall Spaß machen damit zu spielen und wenn man mit dem Holz klar kommt, sich darauf eingelassen und mit dem Holz richtig eingespielt hat, könnte es eine echte Waffe sein!

Geändert von universal soldier (29.11.2021 um 09:06 Uhr)