Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2021, 09:21
Frawie Frawie ist offline
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: andro Rasanter R48

Zitat:
Zitat von tt-björn Beitrag anzeigen
Hat denn jemand einen Vergleich zum DNA Pro M?
Ich vermute der R48 wird sich weicher spielen?
Ich spiele den DNA Pro M schon recht lange beidseitig (und davor den ähnlichen Cornilleau Target Pro GT-H47), kenne aber den R48 nicht (auch nicht den R45 wegen deiner ähnlichen Frage im parallelen Thread).
Ich kann deshalb nur sagen, dass sich der DNA recht weich für die 47,5 grad spielt, der R48 dürfte nicht wirklich weicher sein.

Insbesondere auf der Vorhand kommt bei mir manchmal der Wunsch nach etwas mehr Dynamik auf (gewissermaßen das Peter-Prinzip der Tischtennisspieler), von den Testberichten können mich weder R48 noch R45 ansprechen, ähnliches gilt für den Joola Dynaryz ACC. Als mögliches Upgrade steht momentan der Gewo Nexxus EL Pro 48 ganz oben auf meiner Liste für die Zeit nach der Rückrunde. Der Nexxus dürfte nach meiner Einschätzung aufgrund der Schwammtechnologie näher am DNA als der R48 sein, also für mich weniger Umstellung bedeuten.

Frage: Wie kommst du gerade auf die Alternative R48 bzw. R45 zum DNA Pro M?