Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2021, 12:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Rasanter R45

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Der R45, der das weichere Spielgefühl wohl aus dem Schwamm generiert
So ist es, wobei der Effekt meiner Meinung nach mit abnehmender Härte geringer wird.
Beim R53 ist es schon ein ziemliches "Wow", so weich können sich 53 Grad anfühlen (ich weiß, so ähnlich steht das auch in der Produktbeschreibung, aber deswegen ist es ja nicht falsch).
Beim R48 habe ich schon nicht mehr den Eindruck, dass mehrere Grad "kompensiert" werden. Da ist einfach mehr Power als beim R47 und ein anderes Spielgefühl.
Und meine Eindrücke zum R45 stehen ja ausführlich weiter vorn - die Befürchtung, dass der sich wie ein Softbelag spielt, ist komplett unbegründet. Die Gesamtabstimmung macht daraus eher einen Belag, der mit härteren Belägen konkurrieren kann als sich an einem R42 messen lassen zu müssen.

Es gibt also keine lineare Gleichung ENERGY CELL = spielt sich 3 Grad weicher, oder ähnlich.