Zitat:
|
Zitat von Nullinger
Wobei ja wohl keiner Preußen von letztem Jahr und TVBE II dieses Jahr vergleichen möchte. TVBE II hätte schon das ein oder andere Spiel verlieren können (lag ja ein um's andere Mal 2:5 zurück). Ein "Überteam" ist das meiner Meinung nach nicht, auch wenn das Ziel nach dem guten Start nun Aufstieg lauten muss.
|
Hy Oi,
selbstverständlich kann Prueßen 2 nicht mit BE 2 vergleichen. Trotzdem ist BE2 in dieser Aufstellung der Topfavorit Nummer eins. Selbst wenn da mal ein Spiel eng wird oder auch verloren geht hat das Team soviel Substanz doch die anderen sicher auf Distanz zu halten.
Es kommt ja nicht immer nur auf die eigene Stärke an, die andern Teams muss man ja auch berücksichtigen und in diesem Vergleich kann kein Team BE2 das Wasser reichen. Mehr als Überraschungen sind da kaum zu erwarten.
Der andere Punkt ist ja, da die Verfolger recht ausgeglichen sind, diese sich auch noch schön gegenseitig die Punkte abnehmen. Was will man mehr
Beste Grüße vom Noppenjoe
p.s. ich lege mich fest wenn BE 2 so durchspielen kann (ohne große Ausfälle) ist dem Team die Meisterschaft nicht zu nehmen.