A star is born!
Der macht Sachen, die macht kein Anderer! Und ist mit diesen Sachen auch noch erfolgreich.
Dass er das Finale schwerlich gewinnen konnte, war schon im Vorwege klar. Dafür ist FZD dann doch zuuuu gut. Und vor allem zu schnell. Und zu temporeich. Dennoch wurde selbst er von Moregardh ab und an auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich für meinen Teil guck' lieber bei Moregardh 5 Std. zu als bei dem einen oder anderen Spieler 2 Min.. Naturbedingt sehen das Andere anders. Ist doch völlig ok, aber einen Spieler mit einer derartigen Strahlkraft, was das Gesamtpaket betrifft, gab es zuletzt mit Waldner.
Wünsche mir sehr, dass Moregardh das über Jahre hinweg wird bestätigen können. So wie es Waldner damals tatsächlich immer und immer wieder gelungen ist.
Vielleicht war es gut für Moregardh und auch für uns, dass er das Finale dann doch verloren hat. So hat er noch immer 2 Ziele. WM und Olympia. Er wird also auch weiterhin etwas haben, was ihn antreibt. Und wir werden ihn dabei beobachten. Ob wir wollen oder nicht.