|
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Laut den ersten Infos aus Südafrika soll "Omikron" einen recht milden Verlauf haben, also wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit der Grippe ähneln.
Und in Deutschland holen sie mal wieder die PANIKKEULE und den "Gesundheitsexperten" xyz heraus.
Die bislang letzte Verschwörungstheorie: "Die Boosterungen helfen nicht!" wurde von der WHO bestätigt. Die Wirkung beträgt nur 40 %; dann müssen sich die TT-Spieler bald vier Mal im Jahr boostern lassen.
Wacht endlich auf, es müssen andere MEDIKAMENTE und Massnahmen her, um das tägliche Zusammenleben im Sport, etc. zu ermöglichen.
Auf die möglichen Spätfolgen gehen ich hier lieber nicht ein. Bislang sind nach der Impfung jeden Tag laut RKi sechs Personen nach der Impfung gestorben.
Warum soll ich mich als Gesunder impfen lassen?
Warum soll die allgemeine Impfpflicht kommen, wenn dieser Mrna-Stoff nicht richtig wirkt und auch noch die hohen Risiken mit sich bringt?
Seid ihr alle bekloppt und wollt ihr euch demnächst für die TN am Sport, etc. viermal im Jahr boostern lassen?
Mal darüber nachdenken, und vorallem die Ungeimpften nicht ausgrenzen und diskriminieren.
|