Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 13:59
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Sie hat Recht, deckt aber nicht alles ab. Es fehlt die ganzheitliche Herangehensweise. Insofern hat auch Referee Recht dem ich in fast allem zustimme.

Dem stimme ich nicht völlig zu:
:" Dadurch entstehen dann die sogenannten Vorerkrankungen, die jahrelang unbehandelt dann irgendwann den Körper derart schädigen, dass man nur noch mit massivem Einsatz von Medikamenten leben kann."

@Referee:

Kann man Neurodermitis heilen? Rheuma, Gicht, Arthritis, Diabetes Typ2? Ich meine das man frei von Medikamenten sonstigen Nebenwirkungen oder anderen Abhängigkeiten finanzieller Natur ist. Westliche Medizin sagt Nein, ganzheitliche Medizin beweist das Gegenteil.

Hier möchte ich ergänzen: "Mein Mitgefühl dennoch für alle , die unverschuldet erkranken, obwohl selbst alles zum Erhalt der Gesundheit getan wurde."

um: auch alle die selbstverschuldet dort gelandet sind, denn sie sind in die Irre geleitet worden. Irre geleitet durch die Macht der Konzerne( Nahrungsmittelindustrie, Pharma, Medien) und die Politik deren Einfluss durch Lobbyismuss und die Macht des Geldes sehr stark ist auf die allg. anerkannten Meinungswelten.

Viele lernen es erst wenn ihr die westliche Medizin nicht mehr helfen kann, weil sie anfangen zu hinterfragen und autonom zu denken.