Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 16:29
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Bei mir in der Firma ist die Impfquote bei über 90%.
Denke du hast mit Sicherheit eine Statistik oder Daten parat die deine steile These unterstützen. Ich z.B. bin geimpft und werde trotzdem 2 x wöchentlich getestet. Meine Frau und Kinder ebenfalls.
Wir sind gespannt...
Klar, z.B. die offiziellen Zahlen aus England:
https://www.gov.uk/government/public...llance-reports
Im den vergangenen Monaten liegen die Inzidenz in allen Gruppen > 30 Jahre konstant bei den geimpften höher als bei den ungeimpften.

Oder meinst Du bezüglich wer wie oft getestet wird? Dazu gibt es so weit ich weiß keine Daten, aber wenn ich sehe, wie in den Medien genüsslich darüber berichtet wurde, dass ungeimpfte jeden morgen anstehen müssen, während geimpfte einfach durchlaufen können (kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis so, der Impfstatus wird auf die Zugangskarte gebucht), scheint mir deine Firma eher die Ausnahme zu sein.