Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 17:11
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das seh ich ähnlich. Ernährung und Lebensweise... brauchen wir nicht reden! Andrerseits... der Mensch ist, wie er ist... die Natur hat ihm die Möglichkeit zum Genuss gegeben und die nutzt er eben!

Edit sagt: Wenn ich die Lebensweise vom Gallifax so lese... sooo möchte ich sicher nicht leben...;-)
Das was er beschreibt (vermutlich ketogene Ernährung) ist auch sicher nicht nötig, für die Allermeisten. Das geht sicher auch anders und ist nicht schlechter... diese Diskussion wäre hier aber OT...

(Allerdings werde ich hier wohl keinen allgemeinen Thread zum Thema Ernährung o. ä. aufmachen. Ich hatte es rel. zu Anfang schonmal gesagt... Es scheint nicht das richtige Forum für soetwas zu sein. (Zumindest im Materialbereich wurde mir sehr nett und gut geholfen.))