Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 17:57
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ja, da hast Du natürlich recht

Aber wenn Du auch noch diese Dinge ins Kalkül ziehen willst, wo dann anfangen und wo aufhören ?........Timo hat ja auch von einem Problem eines anderen profitiert, der wegen Corona nicht gegen ihn antreten konnte........

Ding Ning hat mal ein WM-Finale mit einer Fußverletzung gewonnen

Chen Meng und Wang ManYu waren vor der WM leicht verletzt......ManYu ist Weltmeisterin

Der Tennisspieler Chang hat mal vor vielen Jahren Lendl geschlagen, als er physisch komplett am Ende war, was Lendl dann total irritiert hat

Ja, vielleicht hätte Timo gegen ihn gewonnen, wenn er komplett fit gewesen wäre, vielleicht auch nicht, wir werden's leider nie erfahren

Sometimes you win and sometimes you lose

Aber wenn Du mit all meinen anderen Punkten meines Fazits einverstanden warst, dann bin ich ja schon mehr als zufrieden.....
Ich glaube der größte Unterschied (zumindest aus meiner Sicht und unabhängig davon wie sehr etwas schmerzt und/oder behindert) liegt im Zeitpunkt.

Moregardh wusste ganz genau was auf ihn zukommt und hatte Zeit einen Plan zu entwerfen. Wenn das mitten im Spiel erst passiert, bist du als Gegner auch erstmal überfordert und weißt u.U. nicht was Du machen sollst