|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@Glücksball:
Dann bitte her mit den Zitaten wo ich das tue. Es geht nicht um Schuld oder das jeder sofort gesund gemacht werden könnte! Wo sage ich das?
Es geht darum die Menschen aufzuklären. Gleichzeitig können sich die Menschen schützen die das wollen. Dinge brauche zeit und erfordern eben auch mal Pragmatismus und nicht Dogmatismus, das heißt dann aber auch die Menschen aufzuklären, Transparenz zu zeigen und die fehlt stark in dem ganzen Prozess.
Du interpretierst hier Dinge in meine Beiträge hinein die nicht vorhanden sind. Du legst mir Worte in den Mund Das ist perfide könnte ich jetzt sagen, das wäre aber Deine Wortwahl und lasse das also. Es ist also Unsinn was Du da tust!
Zwangsimpfungen sind eine Form von Vergewaltigungsakt, das kannst Du gerne anders sehen, aber mit Verharmlosung hat das nichts zu tun. Es werden hier körperliche Schäden gegen den freien Willen des Geschädigten in Kauf genommen.
Edit: Bin hier erstmal wieder raus. Don Quichotte ist nicht mein Ding und mir fehlt die Zeit. Pn geht aber wer will.
Geändert von Gallifax (30.11.2021 um 18:04 Uhr)
|