|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich habe nicht das Recht Euch zum Nachdenken zu bewegen, aber ich richte mich mal an die Eltern hier.
Jeder von Euch Eltern weiß wie schwer es ist ein Kind/Kinder zu erziehen. Manchmal klappt es nicht so wie gewünscht.
Bei uns zu Hause lebt unsere super gelungene 19 jährige Tochter. Sie hat Freiheiten zur Selbstbestimmung bekommen und hat daraus gelernt. Konnte immer auf ihre Eltern zugehen und um Rat und Hilfe bitten.
Sie wurde.... nein sie ist ein Spiegelbild ihrer Eltern geworden in vielen Facetten.
Sie vertraut uns.......
Wenn wir alle Kinder sind und die Politik unsere Eltern.
Wie sehr können wir dieser Vertrauen?
Wie werden wir erzogen?
Hat Druck bei einer Erziehung jemals funktioniert und ist dabei Liebe übrig geblieben?
Meiner Meinung nach macht die Politik keinen guten Job. Das kann passieren und ist ok da korrigierbar.
Ich finde Eltern erbärmlich die ihre Kinder aus falscher Sorgfaltspflicht quälen und das Leben gefährden.
Ihr könnt mich gerne beleidigen und auslachen für meine Ansichten, aber bis 2020 war ich sehr zufrieden mit meinem Leben.
Aktuell habe ich nur seelische Schmerzen, weil um meiner Familie und mir alles beängstigend wird.