Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 22:35
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2021 (23.11. - 29.11.2021 Houston, USA)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Eriko Hashimoto ist zum Glück nicht mehr im Forum aktiv. Ich hoffe, dass wir bei Wolf11 in absehbarer Zeit dasselbe Glück haben. Es reicht ja leider nicht aus, ihn auf ignore zu haben, leider wird der Schwachsinn ja auch immer wieder zitiert.
Wie man die beiden in einen Topf werfen kann, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Erikos Postings hatten reichlich wenig sportlichen Inhalt, sondern ähnelten eher Blümchentapeten.
Wolf11 schreibt dagegen zwar ausgesprochen penetrant, aber mitnichten schwachsinnig (bin offen gestanden etwas verwundert über diese Diktion), sondern sehr sachkundig.

Ich würde vorschlagen, bei Großereignissen getrennte Threads für die Damen (inkl. Mixed) und die Herren zu machen. Dann müssten diejenigen, die sich für erstere nicht interessieren, nichts von denen lesen und wer will (ich zum Beispiel), könnte sich ja beide zu Gemüte führen.
In einem Damen-Thread müsste Wolf11 sich vielleicht auch nicht so häufig wiederholen, da er ja auf jeder Seite schon drauf stünde.