Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2021, 09:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Truls Moregardh (SWE)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil guck' lieber bei Moregardh 5 Std. zu als bei dem einen oder anderen Spieler 2 Min.
Da ist was dran. Ich bin jetzt wahrlich kein "Gestriger" und kann mich für die allgemeine Entwicklung zu noch mehr Tempo und Athletik durchaus begeistern - mir sind sieben Sätze Highspeed zwischen zwei Chinesen allemal lieber als 3 Sätze Istvan Jonyer ...

Aber was der Junge zwischendurch einstreut, ist dann einfach die Kirsche auf der Torte.