Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2021, 08:39
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Man müsste mal bei Turbo nachfragen, der findet sicher einen Grund den er irgendwann/irgendwo und in irgendeinem Kontext mal genannt hat.

Habe es bisher leider noch nicht gesehen nur gelesen, bin gespannt wie das ausgeschaut hat - so kann es auf jeden Fall weiter gehen!
Das Spiel war einfach bärenstark. Mega gut bewegt (ist mir schon in den letzten BL Spielen aufgefallen), eine Aggressivität am Tisch und verbal (so gesehen bisher nur bei seinen „Im Tunnel Siegen“ über Chinesen). Dazu einfach ein sehr gutes Spiel.

Man kann das jetzt „ja aber Ausnahme weil ausnahmsweise über Leistungsvermögen“ oder halt Periodisierung nennen.

Ich glaube auch, dass er seit Jahren vermehrt an der Rückhand gearbeitet hat (wegen Vermeidung unnötiger Rotation und damit Belastung des Rückens/Hüfte). Zumindest mein Eindruck. Dazu der Fokus auf Events, dem Alter/Anfälligkeit geschuldet.

Sah auf jeden Fall frisch und gut aus