Eine bauchmuskelZERRUNG hat absolut nichts und zwar gar nichts mit belastungssteuerung zu tun. Verhärtungen, Entzündungen usw. ja, aber eine Zerrung nicht. Da könnte man maximal, wenn es unter Belastung passiert von fehlender Erwärmung der entsprechenden Muskulatur reden, aber da es der Bauchmuskel ist, der quasi bei jeder alltagsbewegung aktiviert wird, ist das Argument invalide. Das is pures Pech und kann jedem bei jeder noch so dummen Bewegung passieren. Bevor Timo Boll sich nicht selbst dazu äußert, wie es passiert ist, wirst also weder du, noch ich es wissen, aber was DU machst, ist einfach dem Menschen unfair gegenüber und die Leistung schmälern. Er hat trotzdem stark gespielt und gekämpft und wenn er das simulieren würde, dann hätte er sicherlich nicht so extrem die lange Vorhand gemieden, falls du das Spiel überhaupt geguckt hast.
Deine Tischtennis Meinung kannst du haben wie du willst, aber lass dich nicht über Sachen aus, von denen du keine Ahnung hast, vor allem, wenn du quasi zwischen den Zeilen noch suggerierst, er würde das bei jedem Turnier irgendwie einschieben, dass er Verletzung xy hätte.
Ich hatte übrigens auch schon mit 25 eine bauchmuskelzerrung, weil ich mich zu schnell auf nem Hocker beim saufen nach hinten gedreht habe. Verdammt nicht mal, ich sollte wirklich öfter saufen, damit der Körper im Rhythmus bleibt und das nicht passiert