|
AW: Timo Boll (GER)
Setzt du eigentlich den selben Maßstab auch bei dir persönlich an? Das würde mich mal interessieren. Du redest halt pauschal alles schlecht/klein.
„Trainingsspiel“, „schwach“, „gerade noch gerettet“
Keiner, absolut keiner der dort mitspielt ist „schwach“ und wenn es für Timo Boll angeblich ein Trainingsspiel sei, dann wäre das ja das erste mal, dass du doch zugibst, welche Qualität er besitzt, trotz seines hohen Alters.
Gerade gerettet war das übrigens nicht ansatzweise, sondern eine ziemliche Dominanz bis auf den ersten Satz, bei dem er völlig von der Rolle war. Das war extrem clever gespielt und er hat bei Jha bewusst Fehler provoziert mit seiner Platzierung, weil er eben gemerkt hat, dass die Verletzung ihn beeinträchtigt (nebenbei bemerkt hattet trotzdem einige topspin rallyes gewonnen).
Das Problem, woran sich hier die meisten stören ist deine Art sich zu artikulieren und dann sogar noch unterschiedliche Maßstäbe anzusetzen abhängig davon, ob du Leute persönlich magst oder eben nicht. Du hättest auch sagen können: starke Leistung Bronze zu holen, trotz verletzung oder gegen Gegner xy kann man verlieren, muss man sich nicht schämen, er spielt seit Jahren auf topniveau und hält noch gut mit.
Aber Timo Boll is ja in deinen Augen auch keine Legende des Sports. Da musste ich übrigens herzlichst lachen, weil die Kommentaren des Streams ihn mehrfach als „Timo Magic Boll a legend of the Sport“ bezeichnet haben. Aber die haben sicher keine Ahnung und sind voreingenommen wegen der rosaroten fanbrille 🤣😤
Gott was wären hier lobeshymnen gekommen, wenn källberg im Finale stünde und das trotz verletzung 😂
Ich hab übrigens mal in deinen Thread reingeguckt und mich bestens amüsiert 😂😂
Flicks Quote „okay“, Can der Heilbringer und deine „Fühler lagen mal wieder richtig“ sagst du auch gerne nur damit man, mittlerweile 1,5 Jahre später weiß, dass nichts von dem was du so gerne prophezeist Eintritt, bzw deutlich seltener als du selbst meinst. Der bvb war keine echte Konkurrenz und flick hat sehr wohl das triple geholt. Achja und Bremen is übrigens trotz corona abgestiegen 😜
|