Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2004, 17:32
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro CF Hölzer

Zitat:
Zitat von 2FAST
Hatte mal das Andro Carbon CF off+ zum testen. Es hat mich keines wegs überzeugt und empfand es als sehr unkontrolliert gepaart mit einem seltsamen Spielgefühl. Das Spirit off und Schlager Carbon off+ sind beide meines erachtens schneller, wobei das Spirit eine dennoch sehr gute Kontrolle bietet. Nicht gegen andro oder so aber ich finde das das Andro Carbon CF off+ nicht mit den Erwartungen einiger Leute und Tester hier im Forum übereinstimmt. ODer bin ich da falscher ansicht ???
Sehr richtig, das Holz vibriert sehr stark nach, es erzeugt bei mir ein ungutes Gefühl, so als ob ich jeden Schlag schlecht treffen würde.
@Jakob_TT:
Kannst du das Holz nicht irgenwo mal ne Woche testen? Beim ersten Testen hab ich die ganzen Sachen noch auf die kurze Zeit damit geschoben, aber nach und nach merkte ich, das es nicht besser wird.
Wenn du es testest und dann immer noch meinst, es gefällt dir, warum nicht spielen?
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!