Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 15:34
Dominikk85 Dominikk85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo Boll (GER)

Klar hätte er auch ein umknicken faken können um sich eine time out zu er schleichen, aber das ist halt nicht timos Stil, deshalb gehört er ja auch zu den populärsten Sportlern in Deutschland . Außerdem war er ja so angeschlagen das es vermutlich auch so nicht gereicht hätte außer truls wäre wirklich ins Nachdenken gekommen.

Das er kanak dermaßen angeschlagen besiegt hat war schon eine tolle Leistung, das war dann glaube ich der pure Wille eine WM Medaille nicht an einer Niederlage an kanak jha scheitern zu lassen weil so eine Chance vermutlich nicht noch mal kommt.

BTW ich glaube eine Pause wäre sogar körperlich
gesehen noch schlechter gewesen, ich denke mal das schmerzmittel ließ bereits nach und auch das Adrenalin hat geholfen den Schmerz zu ignorieren.

Wenn Timo sich da hingelegt und entspannt hätte hätte es gut sein können das danach gar nichts mehr geht weil das Adrenalin nachlässt und der Schmerz voll durchschlägt

Geändert von Dominikk85 (01.12.2021 um 15:37 Uhr)