Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 15:38
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neottec X5-M/X5-S

Zitat:
Zitat von maude Beitrag anzeigen
Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt
Erste Daten: Ungeschnitten 65g bei 17,2 cm x 17,2 cm, geschnitten etwa 43g bis 44g auf dem Yasaka Sweden Extra, Obergummi griffig, beim Drucktest vielleicht nen Tacken weicher als der BlueStorm Z2, aber gefühlt etwas härter als der V>11 Extra. 46° bis 47° vielleicht eher im oberen Bereich kommt würde ich sagen gut hin. Hatte mir einen leichten selektieren lassen.
Kleber (Finezip) geht gut vom feinporigen Schwamm ab (ja, auch nach vielen neu- und umgeklebten Belägen, geht mal was schief). An den Rändern ist etwas Vorsicht geboten, da leicht bröselig/porös.
Spinbounce-Test verspricht Spaß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg x5s.jpg (138,8 KB, 60x aufgerufen)

Geändert von ttarc (01.12.2021 um 15:40 Uhr)