Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 18:22
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Schrottkopf

Dann einfach gar nicht hinterfragen. Einfach wie Roboter leben. Wenn man uns sagt: Ungeimpfte sind Viruenschleuder, die Geimpfte haben nicht so hohe Viruslast - dann glauben wir es gerne über Monaten. Wenn durch "die "neue Erkenntnisse" es vielleicht von der gleiche Stelle dann revidiert wird, dann akzeptieren wir es weiter kommentarlos und so bis unendlich. Das wäre offensichtlich deine Welt. Nicht mal damit habe ich ein Problem.
Schrottkopf, mich interessieren weder Ungeimpfte noch Geimpfte als mögliche Überträger. Wenn ich geimpft bin und sicher geschützt vor schweren Verläufe oder vor dem Tod, dann bin ich sicher. Also geschützt! Was ist da nicht zu verstehen? Die Überträger interessieren nicht, wenn ich selber durch die wirksame Impfung vor schweren Verläufe geschützt bin. Punkt. Sich einfach an Verletzliche, Alte und Menschen mit Vorerkrankungen konzentrieren. Sie muss man konsequent impfen und durch wirksamen Impfstoff schützen. Wo ist das Problem? Sollen es die Kinder (die fast nie krank werden) ausbaden, weil man nach zwei Jahren immer noch nicht verstanden hat, wie man Risiko-Gruppen schützen muss? Obwohl man einen wirksamen Impfstoff hat, wie es behauptet wird!