Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2021, 19:07
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Diesen debilen Satz oben darf ich nicht so unkommentiert stehen lassen.
Dein Ernst? Und du behauptest von dir, du würdest sachlich und ohne Angriffe diskutieren?

Zitat:
Wo hast Du eine Unwahrheit oder "Halbwahrheit" bei mir gefunden?
Zitat:
Sind die Risiko-Gruppen durch die Impfung ausreichend geschützt oder nicht? Wenn - ja, so wie man es behauptet, dann interessiert mich potentieller Virusüberträger nicht. Auch nicht ob er geimpft oder ungeimpft ist. Da gibt es wohl keinen Unterschied, da Viruslast der Gleiche ist.
Sind wir uns einig, dass man in 7 Tagen mehr soziale Kontakte hat als in 3? Dass die hohe Viruslast bei Geimpften 3 Tage anhält und bei Ungeimpften oder 7 ist keine ganz neue Erkenntnis und an die Studie dazu kommst du über meinen vorherigen Link.

Da nur die Viruslast herauszustellen und dann zu sagen, es macht für das Risiko keinen Unterschied ist eine klassische Halbwahrheit!!!

Zitat:
Wenn ich gegen Impfung wäre und die Stimmung gegen Impfung machen würde, warum habe ich mich dann noch vor einem halben Jahr impfen lassen? Würde es Sinn machen? Nein, Schrottkopf! Ich war es nie und ich bin jetzt auch nicht gegen Impfung!
Dann spar dir solche Zusätze
Zitat:
Obwohl man einen wirksamen Impfstoff hat, wie es behauptet wird!
Zitat:
Wenn Du es aber hier mit all den anderen verkaufst, dass die Impfung 6-8 Monate wirkt, dann ist der Schaden schon nach den drei Monate enorm. Die Menschen glauben sie sind geschützt und in der Wahrheit ist es gar nicht mehr so. Das sollte man offen klären und klar kommunizieren und nicht immer die brave stumme Soldaten spielen.
Und du glaubst tasächlich, dass das alles schon vor 6-8 Monaten klar war, dass es so sein wird??? Warum kandidierst du eigentlich nicht mal für ein politsches Amt?