Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.12.2021, 12:48
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.868
Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Cup Finals Singapore (04.12 - 07.12.2021)

Danke für die Infos, Hannes

Gesetzt wurden da jeweils die Ersten 4, alle anderen wurden zugelost

Sind in der 1.Runde gleich einige interessante Spiele dabei

Bei den Frauen dürfte das Spiel zwischen Chen XingTong und Miu Hirano ein sportlicher "Leckerbissen" werden, auch die Neuauflage des WM-Viertelfinales zwischen Chen Meng und Kasumi Ishikawa, das Auftreten der Weltmeisterin Wang ManYu gegen Doo Hoi-Mem und das Duell zwischen Hina Hayata und Cheng I-Ching verspricht Hochklassiges. Auch das Duell zwischen Wang Yidi und der derzeit vielleicht stärksten Nicht-Asiatin Adriana Diaz verspricht ein tolles Spiel zu werden. Petrissa Solja natürlich vor einer kaum überwindbaren Hürde gegen Sun Yingsha und zwei eher Außenseiter-Begegnungen zwischen Jeon Ji-Hee und Feng Tianwei, welche komplett offen ist, sowie zwischen Hitomi Sato und Sofia Polcanova, wo die Japanerin sicher klare Favoritin ist.

13 Asiatinnen, eine Mittel-Amerikanerin und 2 Europäerinnen, womit Europa bei den derzeitigen Stärkenverhältnissen sogar noch überproportional beteiligt ist.

Bei den Männern sind die Chinesen diesmal besser verteilt als bei der WM. Mit Lin GaoYuan gegen Hugo Calderano und Wang ChuQin gegen Lin Yun-Ju 2 sehr reizvolle Duelle. Interessant auch die Duelle zwiischen Liang JingKun und Quadri Aruna, sowie zwischen Matias Falck und Tomokazu Harimoto, Auch Liam Pitchford's Spiel gegen Jian Woo-Jin's Spiel verspricht Spannung, während Patrick Franziska gegen Fan ZhenDong wohl auf verlorenem Posten steht. Interessant auch, dass sich 3 Südkoreaner qualifiziert haben.

Schade, dass es für Han Ying nicht gereicht hat. Ihr fehlt dafür ein einziger Weltranglistenplatz. Ebenfalls bitter für Suh Hyo-Won, die bei der WM im Viertelfinale stand und es nach der neuesten WRL auch geschafft hätte. Aber leider wurde ja die WRL vom 16-11. zugrunde gelegt......beide hätten es sicher eher verdient gehabt als z.B Sofia Polcanova, die zuletzt überall früh ausgeschieden ist.

Geändert von Wolf11 (02.12.2021 um 12:55 Uhr)
Mit Zitat antworten