Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Glaube ich.
Glückwunsch !
Hat's gar zu 900.000 gereicht ?
|
Bedankt
1.021.570
Zitat:
Zitat von Netz-Spieler
Ich konnte mich an die kältere und dunklere Jahreszeit weiterhin nicht so richtig gewöhnen. Sagen wir es mal positiv: Ich freue mich auf den Frühling !
Vlt. wird's ja etwas mit einem günstigen 1-Monatsticket im lokalen Fitness-Studio, damit man den Winterblues anständig bekämpfen kann (und nicht im Glühwein ertränken muss). Denn das Fahrrad für draußen steht z.Zt. definitiv im Keller und bleibt dort auch so lange es nicht +10 Grad ist.
|
Ich muss sagen, der Sommer hatte natürlich positive Seiten. Klar, viel Sonne ist immer gut fürs Gemüt. Aber ich persönlich fand's auch etwas zu warm zwischendurch. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Im Moment merke ich, dass die Luft einfach viel angenehmer und frischer ist. Dafür natürlich wirklich schneller dunkel.
Um es mal aus einem anderen Thread zu "klauen": Die Umstellung bei mir (dieser mehrstündige Aufenthalt draußen inkl. Bewegung und Luft) hat mir glaube ich auch gesundheitlich enorm gut getan. Ich war bisher nicht ein einziges Mal krank in diesem Jahr (Ich habe schon im Januar mit viel Bewegung draußen angefangen und dies sukzessive gesteigert).
Kann nur sagen: Raus an die frische Luft. Und wenn es "nur" eine Runde am Morgen und eine Runde am Abend ist. Zum Start und zum Ende des Tages. Dann schmeckt das Feierabendbierchen auch besser