Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2021, 16:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
In den Mannschaftskämpfen, die nach dem 31.12.2021 stattfinden, (egal, ob sie einst zur Vorrunde oder Rückrunde geplant waren), muss mit der Mannschaftsmeldung der Rückrunde gespielt werden. Natürlich sind dann Neuzugänge spiel- und einsatzberechtigt.
Da muss ich nachfragen, trotz selbst auferlegter Abstinenz, aber das ist jetzt wichtig

Wir hätten zB noch zwei Spiele (wichtige, für den Klassenerhalt entscheidende!) in der Hinrunde gehabt, die jetzt abgesagt wurden und irgendwann im nächsten Jahr nachgeholt werden müssen (mit ner Rückrunde rechne ich nicht...).
Falls wir oder der Gegner zur RR umstellen (von Neuzugängen - die wir eh nicht haben - mal abgesehen), müsste dann in der "neuen" Aufstellung gespielt werden?
Das wäre ja - vor allem bei Pflichtumstellungen - ne Farce.
Zumal man sich die RR-Meldung eigentlich eh schenken kann; da wird ja nix stattfinden.

Und zu 2Gplus:
Völlig indiskutabel, sich für TT ne Stunde im Testzentrum anzustellen.
Aber Tests vom Arbeitgeber wären doch ne Option!
Die gelten doch, oder?
"Geeignete Person" benennen, die das bescheinigt (im Zweifel ernenn' ich mich selber), und ab dafür.
Ginge das, weiß das wer?

Nach diesem Thema bin ich wieder weg