Zitat:
|
Zitat von Pumuckl
Soll das Dein Ernst sein? Im Vergleich zur letzten Saison haben wir unsere Nummer 6 ausgetauscht. Zugegeben, Tobias hat gut eingeschlagen. Aber wenn wir dadurch zum Titelaspiranten werden, muß die Liga doch ganz schön nachgelassen haben. Letzte Saison waren wir Siebter oder so.
Natürlich könnte ich auch schreiben, daß wir schon immer wußten, daß wir die besten sind, aber das würde ja auch keiner glauben.
|
Du mußt ja nicht gleich von einem Extrem ins andere fallen. Tatsache ist aber doch, dass Lammers eine Verstärkung gegenüber dem Vorjahr darstellt. Der Junge hat mich wirklich überzeugt.
Das die BOL schwächer geworden ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Die beiden ersten sind raus und BW Lohne mit Lars Bohne war auch kaum zu schlagen. Darüber hinaus fehlt auch noch der DTB, der ja wie ich glaube Tabellendritten war.
Alles in allem muss man Euch daher zum ganz engen Favoritenkreis zählen. Ich behaupte sogar, wer Meister werden will, muß als erstes Meppen hinter sich lassen. Wir stellen uns zumindest darauf ein.
Aufgrund der bisherigen Ergebnisse müßt Ihr zumindest vorerst mit der Bürde des Favoriten leben. Mal sehen wir Ihr damit klar kommt.