Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2021, 08:32
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Eine spannende Partie wird ganz bestimmt Köln -Jülich... Jülich mit ihrem unglaublich starken unteren Paarkreuz könnten den Kölnern auch ein Beinchen stellen... da sind die Fragen, tritt Jülich mit den holländischen Jungstars an und hält bei den Kölnern die Negativserie oder können sie diese endlich stoppen? das wird spannend werden zu sehen... irgendwie witzig finde ich die Spieltagsanordnung... am Sonntag gibt es die gleiche Paarung, nur in der 2. BuLi...
Ich kann von unserer Seite aus sagen, dass uns nichts egaler ist als die sportliche Ausgangslage und das Ergebnis.
Wir halten es für absolut unmöglich, dass in der aktuellen Situation weiter gespielt wird.
In der vergangenen Woche hatten wir positive Tests im direkten Trainingsumfeld (Impfdurchbrüche) und von einem unserer Spieler stand noch zum Samstagmorgen das Ergebnis eines PCR-Tests aus (zum Glück dann doch negativ). Es ist jeden Samstag aufs Neue eine Lotterie, wer denn nun zum Spiel erscheinen wird. Auch jetzt wissen wir noch nicht, wer morgen antreten wird.
Hinzu kommen aggressive Zuschauer, die sich über offene Fenster oder darüber beschweren, dass sie darum gebeten werden ihren Impfausweis vorzuzeigen.

Ich bin froh, wenn diese Hinserie durch ist.

Schöne Grüße
Björn