Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2021, 09:08
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Diskussion läuft doch schon seit Beginn der Pandemie. Auch wenn man nicht schwer an dem Virus erkrankt, kann man eben Ältere bzw. Ungeimpfte anstecken, die ein höheres Risiko haben.
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wieso der von mir zitierte Beitrag nicht in die Köpfe geht.

Ist das inhaltlich zu schwere Kost? Oder werden zu schwierig zu erfassende Worte benutzt? Das ist doch einfach zu erfassen, oder?

Dass das bezüglich der Botschaft scheiße ist, verstehe ich ja. Aber nicht, dass das nicht zu verinnerlichen geht. Das will nicht in meinen Kopf.
Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... um welchen zitierten Beitrag gehts denn eigentlich?
Mit meinem Beitrag 17533 hab' ich doch nur einen einzigen Beitrag zitiert. Oder hat sich da noch einer versteckt?
Tipp: War Deiner, besteht aus zwei Sätzen (hab' ihn oben nochmal zitiert) und ist ein Kompliment für Dich.

Wenn es zuuuuu einfach ist, werden Dinge manchmal nicht verstanden. Oder es wird nicht drauf eingegangen.
Fällt regelrecht auf.

Habe das Gefühl, die Stimmung in der Bevölkerung kippt gerade im positiven Sinne, wenn es um erforderliche Maßnahmen geht. Und auch so ganz generell, wenn es um den gesunden Menschenverstand geht.

Zu denen, die es noch immer nicht begriffen haben, dass jetzt die Zeit des Handelns und nicht die Zeit der Schuldzuweisungen ist, will man nun nicht mehr zählen. Dieses Destruktive wird weniger.
Bei denen, die sich jetzt noch entspr. negativ äußern, wenn es um irgendeine aktuell negative Pisse geht, ist schon klar, dass die komplett einen anner Waffel haben.
Wie hab' ich gestern sinngemäß gehört:
Es könnte so langsam schon klar sein, dass sich die Bundesregierung dieses Virus nicht ausgedacht hat.

Es geht voran, find' ich.

Nun dürfen aber nicht mehr so viele handwerkliche Fehler unterlaufen. Wer diese in der Vergangenheit moniert hat, hatte natürlich Recht.

Natürlich darf diese 2G+ - Regelung nicht zu lange andauern. Die geht schon mittelfristig an die Substanz.

Und Unzufriedenheiten in der Bevölkerung sind ja häufig der Nährboden für Rattenfänger und Idioten!