Also dass man mit einem max.-Belag mehr Spin in die Bälle bekommt als mit einem Mambo H 2,1mm, kann natürlich sein.
Hmm, die Werte da für Dein Holz, soll "B 99" da Biegesteifigkeit heißen? Also ist das Holz sehr steif?
Das ist natürlich ein Faktor, mit einem sehr steifen Holz bekommt man oft etwas weniger Spin in die Bälle, als mit einem elastischeren Holz.
Ist bisschen knifflig, mir klingt das mit Deinem Wunsch nach einem rotationsstarken RH-Topspin, der auch druckvoll ist, sehr nach Technik, die gefragt ist. So ein Topspin ist natürlich sehr anspruchsvoll zu spielen, aber dagegen spricht wieder, dass Dein Kamerad auch seinerseits wenig Spin mit Deinem Schläger reinbekommt.
Kommst Du denn so vom Spielgefühl mit dem Mambo H gut klar?
Ich würde evtl. ein bisschen Experimentieren, mal ´ne Schicht mehr kleben, vielleicht mal auf Folie vorkleben, vielleicht mal nen Vereinskamerad mit nem anderen Kleber fragen, ob man mal mit seinem Kleber kleben darf, etc.
Vielleicht kannst Du da ja schon was optimieren.
Wenn das nicht hilft, hat der ein oder andere evtl. auch noch ein gutes Holz zuhause, das Du mal testen kannst.
Oder Du legst Dir nen neuen Belag zu, wenn Du glaubst, dass es eher daran liegen könnte. Ist das mit dem wenigen Spin ein Phänomen, dass Du viell. erst seit dem Mambo H hast?
Ich würde in so einem Fall den Stiga Innova oder den Nittaku Hammond Pro Alpha empfehlen.
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein. (Schwafel

)
Gruß