Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2021, 20:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von TT-Else Beitrag anzeigen
... ich hoffe und wünsche, dass meine Eltern sich bis dahin nirgends anstecken...(wenn ich überlege, wieviel "fremde" Leute bis dahin dort ein und ausgehen - kann ich nur beten !...

Meine Mutter lebt in einer Demenz-WG, dort hatte es vor Kurzem drei Infizierte, zwei wurden wieder gesund (2-fach geimpft), ein Mann starb (ungeimpft). Für deine Eltern seien beide Daumen gedrückt
Den Virus reingetragen haben entweder die Pflegekräfte oder Besucher (obwohl man dann dort ein Mordsgedöns bei Besuchen gemacht hatte, mit dicken Listen zur Nachverfolgung von Infektionsketten). Mich hatte man gar nicht weiter befragt, weil meine Mutter negativ war.

Egal, Corona ist ein Arschloch, mir geht soviel gg. den Strich das ich ksaum poste, sonst würde hier ein paar Köpfe "rollen". Auf beiden Seiten, so eine hundsmiserable Zusammenarbeit sieht man nicht alle Tage.
Jede verf***** persönliche Befindlichkeit hat Prio 1, absolute number one, ganz oben auf der Liste, fast zur Vorlage beim lieben Gott geeignet, so wichtig, viiiel wichtiger als im Sinne der Sache .... aber was red ich, wisst ihr ja alles.
Kann man nur den Kopf schütteln, auch wenn man lieber Kinnhaken verteilen würde. Beschissenes Klima hier, es gehört mal anständig gelüftet!

Amen ....