Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2001, 08:39
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Gao und Marcovic

Also ich weiss, dass Gao letztes Jahr auf einem Turnier gegen Szappanos von Adelsried 2:0 verloren hat. War zwar nur so ein Preisgeldturnier und man sollte dies nicht überbewerten, aber ich denke für 2. Liga vorne ist er eindeutig zu schwach.

Marcovic ist sicher ein guter Spieler für 2. Liga vorne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Sperrvermerk in der 2. Mannschaft aufgestellt werden kann. Und ihn im hinteren Paarkreuz einsetzten zu wollen, ist nicht möglich. Man muss ja nach Stärke aufstellen. Und da gehört er an 1 oder an 2.