Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2021, 17:15
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frauen vs. Männer

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
So langsam glaube ich, der Wolf hat einen an der Waffel

Chin. Top-Damen gewinnen gg chin. Top-Herren...

Sichscha Sichscha...

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf, auch in diesem Fred...
Ist eben immer die Frage wie Man top definiert.
Und wie oft das passiert
Er hat ja nur gesagt sie hat gegen 5 Herren gewonnen. Er hat nicht gesagt wie oft sie schon gegen die verloren hat
Und eben meint er mit den top Damen dann eben die Top 3. Bei den Herren aber nicht die top 3 sondern eben 3 aus den top 20 oder 30. Sind auch top
Also ich sag mal so wenn man die 1 zu 1 gegeneinander spielen lässt also Nummer 1 der Damen gegen Nummer eins der Herren bis 10 gegen 10 geht das vermutlich 0 zu 10 aus
Und auch die 20 der Damen gewinnt dann eher selten gegen die Nummer 20 der Herren.
Und bein vergleich mit Europa top 10 Herren wenn siebgesubd sind bei 1 zu 1 gibt das vermutlich irgendwas zwischen 0 zu 10 und bestenfalls 2 zu 8