|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
@TPZ: Danke für die Quelle. Schau ich mir über das zitierte hinaus näher an. Wird hier nur wenige Personen, die nur eine Wahrheit kennen interessieren.
Aber mal ganz ehrlich das es keine sterile Immunität geben wird dazu gab es doch von Anfang an Stimmen so meine ich mich zu erinnern. Ich kann das jetzt keine konkreten Personen mehr zuordnen.
So wie Coronaviren im allg. sich verhalten konnte man da zumindest vermutend extrapolieren, was ich auch getan habe. Coronaviren oder Grippeviren mit so einer Impfung in den Griff bekommen wollen scheitert seit wieviel Jahrzehnten jetzt? Es ist immer ein Hinterherlaufen das für die Gesamtbevölkerung eben weniger Sinn macht, für gewisse Gruppen aber eine Chance bietet. Es ist eben etwas ganz anders geartetes als die Pocken, Masern oder Polio.
Es bleibt eben dabei das es für vulnerable Gruppen Sinn macht auf Grund der Risikoabwägung, aber auch deshalb eine individuelle Entscheidung bleiben muss. Das ist halt Evolution und die ist eben "scheinbar" hart, manchmal.