|
AW: Weiterführung, Unterbrechung oder Abbruch des Spielbetriebs in der aktuellen Saison 2021/2022
Zitat:
Zitat von chris6
Es gibt nur wenige Dinge, die so richtig 100% sicher sind. Zum Beispiel der Verlauf der Sonne ist da vorne dabei. Sorry - Witzbold Tischtennis war noch nie 100% sicher. Du konntest Dich mit Grippe infizieren zum Beispiel. Grippe mit Coriona zu vergleichen -> Chuzpe
Ich finde man darf nicht dem Verband hier die Schuld geben. In Hessen finde ich es gut, daß die Vorrunde zu Ende gespielt wird. Aus meiner Sicht zu verantworten. Wenn Vereine/Spieler das nicht hinbekommen, dann ist das halt so. Wenn diese Spieler dann ganz aufhören, dann ist das ihre Entscheidung. Denn wer sein Tischtennishobby wirklich liebt, der fängt wieder an, wenn er persönlich seine Gesundheit wieder als sicher ansieht.
Die Verbände machen sicher nicht alles perfekt, aber man kann ihnen nicht alles anlasten.
|
Man kann dem HTTV schon anlasten angesichts der dramatischen Zahlen nicht abzubrechen (ein "Rekord" nach dem anderen bezüglich Infektionen und Hospitalisierung) - meine Meinung.
Geändert von tt-trommler (04.12.2021 um 20:17 Uhr)
|