Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2004, 09:54
M.von Harten M.von Harten ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.von Harten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005

So da bin ich auch mal wieder.....

Komische Sticheleien hier und weniger interessante Themen!
Lasst uns mal zu dem wichtigeren kommen nämlich den Abstiegskampf....na was meint ihr wen trifts???

Kurz zu unserer Sicht/Lage:Wir haben bei 3 von 4 Spielen mit Ersatz gespeilt,immer gut gespielt ,aber auch etwas Pech gehabt......geht voll gegen den Abstieg.Als nächstes wartet Hittfeld ,aber wir habne auch gemerkt bei der Ausgeglichenheit der Liga brauchen wir uns vor keinem zu verstecken ,obwohl gegen Hittfeld wirds natürlich sehr schwer ,aber die Spieler kennen sich sehr gut und gegen Dennis sind wir selbstverständlich heiß....

Zu unseren Spielern:maui ist in einer super Form!Holt mindesten einen oben und selbst gegen Kostadinov war ein Sieg drin!
ich selbst spiele auch recht gut für meine Verhältnisse kann mich mit einer Bilanz von 3-5 sehen lassen denke ich...
Torsten spielt ebenfalls gut ist eine Bank in der Mitte ,aber er wurde schmerzlich vermisst gegen Oker bei 0-4 in der Mitte.....
Jürgen steht leider neben sich ,trifft keinen Ball und wir sind ratlos...weiss einer was er hat???
Oldo ist ebenfalls in einer super Form war bloß leider auf Kursfahrt und musste demnach ohne training in der Mitte ran!Unten noch zu 0 die Punkte brauchen wir auch!
Lars kommt immer besser in Fahrt ,aber hat es gegen einige mit seinem weichen Spiel schwer...

Das kurz zu uns.Wie sieht es bei den anderen aus?Viele knappe Spiele versprechen eine spannende Saison.....denke mal kompletter Mannchat haben wir ein gutes Team und können einige Überraschngen schaffen im Kampf gegen den Abstieg!

MFG Matti von Harten