Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Mit Ach und Krach 3:2 gewonnen, läuft bei Bayernanhängern also unter *zerstört*.
|
Von zerstört kann natürlich keine Rede sein, es war ein Klassespiel, von beiden Seiten, hätte nicht Hummels, von dem ich sonst als Fußballer viel halte, einen fürchterlichen Tag erwischt, wäre das ein alles in allem ein Remis geworden, das beiden Mannschaften gerecht wäre.
Das sind D. besten Mannschaften, da kann kein anderer mit.
Die 1-Mann Büffelherde ist alleine schon das Eintrittsgeld wert, sein Tor war extraklasse, so muss man den Neuer erstmal überwinden, wow.
Die Vollidioten die heute in der Presse schrieben Hummels Zeit wäre abgelaufen, schreiben in 14 Tagen wieder umgekehrt von Weltklassen.
Zeitungschmierer halt ...
Im Übrigen war das natürlich ein Elfer, das kann man nicht wegdiskutieren.
Handspiel, Punkt, der Schiri hat die Szene etliche Male laufenlassen auf dem Bildschirm an der Seite.
Das Bürschlein Bellingham sollte lernen wo sein Grenzen sind, der ist mir nicht nur neben dem Platz als Stänkerer aufgefallen, ständig Freistöße und Gelbe schinden, ekelhaft! Sein Trainer sollte, wenn er seine Selbstbeherrschung wieder gefunden hat, mal ein paar Worte mit ihm plaudern. Auch dessen rote Karte war aus meinem Blickwinkel, in Ordnung. Den hat nicht umsonst sein Co. zur Seite getragen.
Die Zuschauer in Dortmund kenne ich seit Jahrzehnten .... extrem sachlich

... nach Dortmund bin ich früher meist in neutralen Klamotten gefahren, da wohnen schon Irre.
Geil ist, die haben mich mal verfolgt, die bleiben aber tatsächlich an der Stadtgrenze stehen. Wahrscheinlich sind sie in den benachbarten Städten nicht so richtig beliebt

Ein