|
AW: WTT Cup Finals Singapore (04.12 - 07.12.2021)
@Flo-Spin
Ich habe Dir bewusst ausführlich geantwortet, weil Dein Beitrag sehr sachlich war, was ich sehr schätze
Mit Beiträgen wie demjenigen, den Du gerade zitiert hast, muss jedes Forum leben und da kann auch jedes Forum leben
Ein Forum bildet halt auch immer die Vielfalt der Meinungen ab und ich sags Dir ehrlich, ich habe auch schon über eine ganze Reihe von Postings hier den Kopf geschüttelt, sei es wegen diverser Beleidigungen, die manche sich hier gegenseitig an den Kopf werfen oder über die Verbissenheit, mit der hier manchmal diskutiert wird, sei es über Källberg, Boll oder auch andere Dinge
Ich interessiere mich natürlich auch für das Männer-TT. Aber über dieses wird hier schon sehr ausführlich diskutiert. Dagegen fristete das Damen-TT hier eher ein Mauerblümchendasein, weswegen ich mich in meinen Beiträgen etwas stärker darauf fokussiert habe. Und beim Damen-TT sind nun mal die Spielerinnen aus Asien, speziell aus China, das Maß aller Dinge. Und wenn man hier über die Weltspitze schreibt, dann ist es halt so, dass man ganz zwangsläufig über Asiatinnen und vor allem Chinesinnen schreiben muss/kann/darf.
ich bin Dir, wie gesagt, dankbar über Dein sachliches Feedback. und werde dies auch berücksichtigen, aber ich muss natürlich trotzdem über das schreiben, was mich in der TT-Welt bewegt und was ich für interessant halte......Und das ist beim Damen-TT halt vor allem auch das asiatische/chinesische TT, auch im Hinblick, dass ich da auch ein bisschen Einblick in diese Szene habe.
|