Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2021, 21:43
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Den Spruch kenne ich auch (wenn auch mit *dem* statt *den*) und da ist auch was dran. Nun habe ich nicht jeden Spruch von den drei im Kopf, aber Du kannst mir sicher einige Lügen von ihnen nennen? Damit meine ich nicht voreilige Prognosen, zu denen man sie häufig regelrecht genötigt hat. Und auch nicht das Verschweigen von Teilwahrheiten, sofern deren Nennung wiederum als Panikmache gebrandmarkt würde. Frei nach de Maiziere *Teile der Wahrheit könnten Teile der Bevölkerung verunsichern*. Für diese ehrliche Aussage hat er heftige Prügel eingesteckt.