Ich denke Kay sein Statement (er kann es ja auch am besten einschätzen) bringt es auf den Punkt.
Ich finde es wirklich großartig wie sich Kay immer wieder sehr ehrlich zu seinen Spielen äußert.
Zitat:
|
Zitat von Kay Stumper
"Was soll ich groß sagen: Er ist einfach besser als ich! Ich habe okay gespielt - nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. Er spielt gar nicht so gefährlich, aber ist extrem sicher und macht überhaupt keine leichte Fehler. Ich habe in den beiden ersten Sätzen meine wenigen Chancen nicht genutzt, den zweiten hätte ich eigentlich auch gewinnen sollen. Aber wenn die Chinesen einmal 2:0 führen, werden sie immer lockerer. Er ist meiner meiner nach hier der beste Spieler und wird auch das Turnier gewinnen. Für mich war die Auslosung sehr unglücklich: Schon die erste Runde war schwer und er war das schwerste Los, das man überhaupt haben kann. Ich habe aktuell zudem etwas Probleme mit der Patellasehne, aber das war auch schon gegen den Japaner so. Es ist ist etwas unangenehm, aber es hatte gestern wie heute keine Einfluss auf das Ergebnis."
|