Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2021, 11:22
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 80-FX

Wenn Du weder die Hölzer noch den T80 fx kennst, ist das für mich eben kein Plan, zumindest keiner, der auf Deinen bisherigen Erfahrungen aufbaut. Du würdest doch dann was ganz neues testen, oder?

Für mich ist zuallererst wichtig, ein Holz zu finden, mit dem ich mich wohl fühle. Und auf dem Holz kann man durch die Beläge dann etwas steuern, ob mehr Tempo, Katapult, Härte etc., aber das Holz muss halbwegs passen.

Du hast doch relativ viel Material getestet, oder?
Dann müsstest Du doch ne grobe Idee haben, womit Du dich wohl fühlst, oder? Warum möchtest Du dann Holz und Beläge komplett neu probieren?

Dir hat der T05 fx nicht gefallen. Warum möchtest Du unbedingt den noch weicheren T80 fx und dafür extra ein neues Holz suchen? Noch vor kurzem hast Du geschrieben, dass die harten Beläge auf jeden Fall bleiben und jetzt was ganz anderes?

Du siehst, ich verstehe Deinen Plan gar nicht und dann frage ich aus Interesse genau nach. Wenn Du keinen Bock auf so ne Diskussion hast, ist das natürlich in Ordnung.

Mal abgesehen davon: Warum sollten jegliche Off-Hölzer nicht mit einem weichen Belag spielbar sein. Du suchst ja eh kein weiches Holz, richtig?