|
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2021 (02.12. - 08.12.2020, Vila Nova de Gaia, POR)
Es geht hier nicht nur um China.
Wenn Du mal das Teilnehmerfeld der U15 durchlesen würdest, dann würde auch Dir auffallen, wer hier noch alles so fehlt aus verschiedenen Nationen verschiedener Kontinente
Und ich sag Dir auch, was MIR auf den Keks geht: Unsachliche und persönlich bezogene Postings wie gerade Deines.
Ich habe mein Posting rein sacchbezogen geschrieben und ich sehe das IMMER mit den Augen der Sportler und Sportlerinnen, egal woher sie kommen, vor allem, wenn es sich hier auch noch um Jugendliche handelt, die gerade mal 14 oder 15 Jahre alt sind und denen hier auch die eine oder andere Illusion genommen wird.
Die können nichts für irgendwelche Pandemie-Bestimmungen, egal ob das China, USA, Deutschland oder die Fidschi-Inseln sind
Und wenn Du mein Posting richtig durchgelesen hättest, hättest Du auch registriert, dass ich hier von "einer Reihe der besten Jugendlichen" geschrieben habe und die kommen nicht alle aus China.....auch wenn ich die Beste davon erwähnt habe, weil es für die halt besonders bitter ist
Das ganze Thema hat auch absolut nichts mit irgendwelchen Ideologien wie "diktato0risch autoritär" oder "antiautoritär" zu tun....auch die ständige Bezugnahme auf solche Ideologien nervt und ist wenig zielführend........Fakt ist nun einmal, dass in dieser Pandemie nahezu jeder Staat seine eigenen Vorgehensweisen hat, von denen jedenfalls unsere in Deutschland getätigte definitiv nicht zu den Erfolgreichsten gehört.
Wie gesagt.....es geht mir immer nur um die Sportlerinnen und Sportler, in diesem Fall um die Jugendlichen.......und hier hat die ITTF für mich wieder einmal sehr wohl versagt.....Meine Meinung
Geändert von Wolf11 (07.12.2021 um 15:13 Uhr)
|