Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2021, 17:28
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schach

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Also ich schaue mir die Partien nach Möglichkeit immer live an und zwar kommentiert von Judith Polgar und Anish Giri. Die Einblicke von Anish als absolutem Topspsieler in die Psychologie der Spieler und natürlich auch die profunden Analysen der beiden sind für mich sehr erhellend.
Leider ist die WM nun mehr oder weniger gelaufen. An ein Comeback von Nepo mag ich nicht glauben.
Ein katastrophaler Patzer von Nepo in der 9. Partie, was ihn direkt die 3. Partie kostete. Mir tut der Junge mittlerweile leid und schade für eine spannendere WM.