Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2021, 20:45
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2021 (02.12. - 08.12.2020, Vila Nova de Gaia, POR)

@Bo5

Für Deine sachliche Antwort gebe ich Dir auch gerne eine Rückantwort, Bo5

Es stimmt, ich habe in meinem ursprünglichen Posting das Wort "wohl" nicht benutzt.....aber ich habe folgendes dort geschrieben...

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Ich denke, auch eine Sofia Polcanova oder Petrissa Solja stehen da gegen eine Haruna Ojio auf verlorenem Posten..

Das relativiert die haushohe Niederlage von Sophia Klee wieder etwas
Ich habe also dies nicht als feststehende These rausgehauen, sondern ich habe meiner These ein "Ich denke" vorangestellt, was bedeutet, dass es eben meine persönliche Meinung ist

Es ist immer schwierig, in einem Forum, wo man sich nur mit dem geschriebenen Wort unterhält, ohne Mimik, Gestik oder Betonung, sich entsprechend zu artikulieren,....da geht eben vieles verloren, wofür ja die Smileys ein bisschen helfen können......aber man sollte dann eben nicht jedes einzelne Wort sezieren.........Da könnte man dann bei fast jedem Beitrag von jedem hier etwas kritisches anmerken....

In dem Kontext, dass ich hier meine Meinung kundgetan habe, erkenne ich hier also nichts kritikwürdiges.....

Aber ich begrüße trotzdem in jedem fall Deine sachliche Antwort.....